Freundschaftsspiel SV08 Geraberg – SV Eintracht Ernstroda

20. Juni 2017

Am Freitag, dem 16.06.2017 fand unser schon traditionelles Freundschaftspiel gegen SV Eintrag Ernstroda in der Geratalhalle statt. Die Sportfreunde aus Ernstroda waren mit acht Spielern angereist und der SV 08 Geraberg ist mit zehn Spielerinnen und Spielern angetreten.

Nach der Begrüßung unserer Gäste wurde die 2.Mannschaft für den ersten Platz in der 3.Kreisliga mit einem Pokal geehrt. Mit 36:0 Punkten hat die Mannschaft den Aufstieg in die 2.Kreisliga geschafft. Glückwunsch an das Team von Mannschaftsführer Torsten Meyd.

Beide Vereine stellten dann je zwei Mannschaften zusammen und in einer lockeren Atmosphäre haben wir nach dem Werner Scheffler-Spielsystem, welches ab der kommenden Saison auch in unsere Liga gespielt wird, alle Spiele bestritten. Das Ergebnis war einmal 7:7 Unentschieden sowie ein 6:8 für die Gäste aus Ernstroda.

Für das leibliche Wohl hat wieder unser Bratmeister Rüdiger gesorgt, ihm nochmals vielen Dank. Mit einigen gemischten Einzel- und Doppelspielen ging dann gegen Mitternacht das Freundschaftsspiel in einer gemütlichen Runde zu Ende.

 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*