SV 08 Geraberg beim Geraberger Weihnachtsmarkt

17. Dezember 2017

Auch in diesem Jahr hat der SV 08 Geraberg,  gemeinsam mit anderen Vereinen unseres Ortes, den Geraberger Weihnachtsmarkt mitgestaltet und den Gerabergern und unseren Gästen eine schöne und lohnenswerte Adventsveranstaltung geboten.

Das Flair und das kulinarische Angebot stieß bei den Besuchern wie immer auf großes Interesse. An diesem positiven Bild hat natürlich auch maßgeblich unser Verein einen großen Anteil. Wir waren in diesem Jahr wieder mit zwei Hütten auf dem Weihnachtsmarkt vertreten. Der neue Standort unserer Hütten und die Nutzung der ehemaligen Bühne im Pfarrhof als Glühweinstand hat uns vor neue Herausforderungen gestellt, die wir aber souverän meistern konnten.

Mitglieder aus allen Abteilungen des SV 08 Geraberg waren durch ihr handwerkliches Geschick und die ansprechende Gestaltung der Hütten beim Aufbau sowie durch ein sehr engagiertes, professionelles und freundliches Auftreten beim Verkauf unseres Angebotes beteiligt. Trotz teilweise sehr starker Nachfrage nach Glühwein, Champignons und Bratwürsten haben unsere Mitglieder immer den Überblick behalten und zügig und mit ein paar netten Worten die Marktbesucher bedient.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*