Sportlicher Start ins neue Jahr

15. Januar 2018

Am 12. Januar startete der SV 08 Geraberg mit einer Feier und einem Kegelabend ins neue Jahr. Dazu trafen wir uns auf der Kegelbahn und ließen bei Bratwürsten und Salaten das letzte Jahr Revue passieren und sprachen über die neuen Herausforderungen, die auf sportlichem Gebiet in diesem Jahr vor uns liegen. Nachwuchsspieler, aktive Wettkampfspieler und Senioren aus allen Abteilungen nahmen in großer Anzahl an unserer Feier teil, oder anders gesagt: „Die Hütte war echt voll“. Ein deutliches Zeichen also dafür, dass sich die Mitglieder mit ihrem Verein identifizieren. Wie es sich für einen Sportverein gehört, durfte die Bewegung natürlich auch nicht zu kurz kommen. In gemischten Mannschaften wurden dann auch unter der gekonnten und lockeren Moderation von Michael Weidner mehrer kleine Kegel-Wettkämpfe durchgeführt. Alle Mitglieder hatten dabei jede Menge Spaß, so dass der SV 08 Geraberg mit einer gelungenen Veranstaltung ins neue Jahr starten konnte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*