Geraberger Weihnachtsmarkt – Wir waren wieder dabei

27. Dezember 2018

Alle Jahre wieder … kommt nicht nur der Weihnachtsmann, sondern gibt es in Geraberg auch einen schönen Weihnachtsmarkt, den die Vereine des Ortes mit ihrem kulinarischem Angebot bereichern. Am 15. Dezember war es wieder soweit und der SV 08 Geraberg war auch wieder mit am Start. Mit Bratwürsten, pannierten und frittierten Champignonköpfen, warmen gebrannten Mandeln und natürlich mit reichlich Glühwein erfreuten wir die Geraberger Weihnachtsmarktbesucher und unsere Gäste aus den umliegenden Ortschaften.

Mitglieder aus allen Abteilungen des SV 08 Geraberg halfen bei der Vorbereitung, beim Ausgestalten der Hütten und beim Zubereiten und Anbieten unseres Angebotes, welches durch die Marktbesucher auch sehr gern angenommen wurde. Die beteiligten Sportfreunde hatten auch, und gerade im Dialog mit unseren Gästen, jede Menge Spaß.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für den souveränen und engagierten Einsatz, bei dem sich der SV 08 Geraberg sehr positiv präsentieren konnte.


Comments

  1. Besucher - 3. Januar 2019 at 14:21

    Dort gab es den leckersten Glühwein. Der weiße Glühwein war besonders lecker.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*