Vereinsinternes Tischtennisturnier

28. Dezember 2018

Als der Termin für unser Turnier vereinbart wurde und der 27. Dezember vorgeschlagen wurde, waren die meisten erst ein wenig verdutzt. Nach kurzer Überlegung fanden wir den Termin aber optimal. Nicht nur, dass die meisten Sportfreunde Urlaub hatten und am Turnier teilnehmen konnten, sondern garade auch die Vorstellung, sich nach der Weihnachtsvöllerei wieder intensiv sportlich zu betätigen, überzeugte alle.

Peter Rux erstellte einen Turnierplan und organisierte ein paar Speisen und Getränke, sodass wir unsere Tischtennisfähigkeiten am Abend des 27. Dezember gegenseitig messen konnten. Nach vielen spannenden Spielen stand das Ergebnis schließlich fest.

Plazierung Einzel:

  1. Maik
  2. Patrick
  3. Rolf

Platzierung Doppel:

  1. Silvio / Patrick
  2. Annett / Martin
  3. Sibylle / Jürgen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*