Neujahrskegeln

12. Januar 2019

Der sportliche Start ins neue Jahr hat sich für den SV 08 Geraberg zwischenzeitlich zu einer guten Tradition entwickelt. Am 11. Januar trafen sich die Mitglieder und Freunde unseres Vereins auf der Geraberger Kegelbahn. Für die kulinarischen Angebote sorgten die Mitglieder selbst durch die Zubereitung von Salaten. Bei Bratwurst, Bier und Glühwein ließen wir dann das vergangene Jahr ausklingen und starteten in ein neues sportliches Jahr 2019. Wie es sich für einen Sportverein gehört, sollte der Sport natürlich auch nicht zu kurz kommen. Beim anschließenden Kegeln wurden abteilungsübergreifende Mannschaften gebildet und es entwickelte sich ein ehrgeiziger Wettbewerb um die besten Leistungen, wobei die Regeln der DCU dabei nicht immer im Vordergrund standen. Mit viel Spaß und guter Laune gelang uns schließlich der Start ins neue Jahr, welches sicher wieder von vielen sportlichen Erfolgen geprägt sein wird.