Neujahrskegeln

19. Januar 2020

In nunmehr guter Tradition trafen sich die Mitglieder des SV 08 Geraberg am 17.01.2020 auf der Geraberger Kegelbahn zum Neujahrskegeln. Dieser sportliche Start ins neue Jahr ist für die Mitglieder aller Abteilungen immer eine gute Möglichkeit in angenehmer Athmosphäre auch einmal mit Sportfreunden einer anderen Sportart ins Gespräch zu kommen. Der sportliche Wettkampf kam natürlich auch nicht zu kurz. In ausgelosten Mannschaften traten die Geraberger Sportler dann auf allen vier Kegelbahnen gegeneinander an. Dabei hatten alle sehr viel Spaß, da der Wettstreit sich nicht an den offiziellen Kegelregeln orientierte sondern aus sehr erheiternden Kegelspielen bestand. Bevor gekegelt wurde stärkten sich die Sportfreunde noch mit selbst gemachten Salaten und Bratwürsten. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung und ein guter Start ins neue Sportjahr.

Bewegte Bilder vom Neujahrskegeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*