Corona Virus – Hygienemaßnahmen des SV 08 Geraberg

14. Juni 2020

Liebe Sportfreunde und Mitglieder,

es sieht so aus, als ob es uns bald wieder möglich ist, unsere geliebten Sportarten auszuüben. Sobald die Gemeinde Geratal die Sportstätten wieder freigegeben hat, werden wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen. Das funktioniert allerdings auch nur, wenn wir uns auch an bestimmte Regeln zur Hygiene halten.

Informiert euch bitte über unsere Hygieneregeln, die wir natürlich entsprechend der behördlichen Vorgabe kontinuierlich anpassen werden!

Beachtet die Hygienemaßnahmen und sprecht euch entsprechend ab!

Auch die Gemeinde Geratal wird für die jeweiligen Sportstätten Regelungen zur Hygiene erlassen. Diese sind ebenfalls zu beachten. Sobald diese Regelungen hier vorliegen, werdet ihr informiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*