Mitgliederversammlung 2020 – Vorstand wiedergewählt

2. Oktober 2020

Am 30. September führte der SV 08 Geraberg seine Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 auf der Geraberger Kegelanlage durch. Nachdem der Präsident Silvio Pahlke den Tätigkeitsbericht des Vorstandes für den vergangenen Berichtszeitraum vorstellte, trug der Finanzwart Rolf Altmann seinen Rechenschaftsbericht vor. Nach dem Bericht und dem Ergebnis der Revisionskommission wurde der Vorstand und der Finanzwart durch die Mitglieder einstimmig entlastet.

In Anschluss wurden die Berichte aus dem Sport- und Vereinsleben der Abteilungen Kegeln, Volleyball und Tischtennis vorgetragen.

Die Besonderheit der diesjährigen Mitgliederversammlung war die turnusmäßige Wahl des Vereinsvorstandes. Die bisherigen Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Wahl und wurden auch in gleicher Funktion durch die Mitglieder wiedergewählt.

Auch die Revisionskommission wurde im Amt bestätigt.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*