Weihnachtsgüße

24. Dezember 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des SV 08 Geraberg,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und damit ist es auch wieder die Zeit für eine kleinen Rückblick. Die Corona-Maßnahmen haben auch unseren Verein und alle Vereinsaktivitäten sehr stark betroffen. Am meisten hat es uns aber geschmerzt, dass wir unseren Sport nicht wie gewohnt ausüben konnten. Aber mit dem Gedanken, dass diese Maßnahmen notwendig und alternativlos sind und wir dadurch uns und unsere Familien schützen können, waren die Beeinträchtigungen leichter zu ertragen.

Mein Dank geht an alle Mitglieder, die unserem Verein weiterhin die Treue gehalten haben und die Verantwortlichen, die in den einzelnen Abteilungen dafür gesorgt haben, dass alle notwendigen Aufgaben und Tätigkeiten weiterhin gewissenhaft erfüllt wurden.

In der Hoffnung, dass sich im kommenden Jahr wieder Vieles normalisieren wird und unser Sport wieder ohne größere Einschränkungen möglich sein wird verbleibe ich mit den besten Grüßen für ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2021.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne, erholsame und glückliche Weihnachtszeit.

Silvio Pahlke

Präsident SV 08 Geraberg