Heimspiel SV 08 Geraberg Bezirksliga Volleyball

1. November 2023

2 Spielgewinne für unsere Volleyballer der Bezirksliga

Heimspiel Geratalhalle: Am 28.10.23 fand in unserer Sporthalle im Geratal der 3. Spieltag in der Bezirksliga Thüringen Herren statt.

Unsere Gegner waren die Mannschaften des SV Medizin Bad Liebenstein und der TSV 1911 Themar II und der Spieltag ging spannend los. Das erste Match verlief auf Augenhöhe gegen die Bad Liebensteiner und der erste Satz ging mit 29:27 an unseren SV Geraberg. Spannend blieb es bis das Spiel nach einem 2:2 nach Sätzen in den Tie-Break ging. Der letzte Satz mit einem Endstand von 15:12 erzielte uns den Spielgewinn und unsere Herren konnten nach ca. 2 Stunden Match durchatmen!

Das zweite Match konnten wir dafür eindeutig mit einem 3:0 gegen die Mannschaft Themar für uns entscheiden. Damit landen unsere Gerabergler an der Tabellenspitze der Bezirksliga mit 6 Gewinnen in 6 Spielen.

Wir danken allen Volleyballfreunden und Angehörigen, die unsere Spiele begleitet und uns angefeuert haben. Auch ein Dank geht an die Kommilitonen und Freunde, die beim Organisieren des Spieltags gewonnen haben. Der nächste Heimspieltag findet am 27.01.2024 statt – VORMERKEN! …und kommt gerne vorbei und feuert unsere Volleyballer wieder an!