Sportlicher Start in neue Jahr

13. Januar 2024

In lieb gewonnener Tradition startete der SV 08 Geraberg das neue Jahr am 12. Januar mit einer Feier und wie es sich für einen Sportverein gehört mit einer sportlichen Einlage auf der Kegelanlage unseres Vereins. Die Mitglieder hatten dabei wie immer jede Menge Spaß, da der Wettkampfmodus sich nicht an die Wettkampfregeln der DCU anlehnte, sondern die Regeln so gewählt wurden, dass auch Sportfreunde mit weniger Kegelerfahrung ihre Chancen hatten. Die Mannschaft wurden quer durch die Abteilungen des SV 08 Geraberg zusammengelost, so dass das Ergebnis er einzelnen kleinen Wettkämpfe vollkommen offen war. Mit Bratwürsten, Salaten und diversen Getränken konnten sich die Sportfreunde natürlich auch noch für den Kegelwettkampf stärken.

Der Vorstand des SV 08 Geraberg wünscht allen Mitgliedern ein gesundes und glückliches neues Jahr und allen aktiven Sportler interessante Spiele und viele sportliche Erfolge.

Bilder Silvio Pahlke, Titelbild starline von freepik.com